running ads

running ads (Kassenbandwerbung)

logo running ads

  • reachpoint steht für maximale Reichweite (Medialeistung) des Retail Media Formats “running ads” (Kassenbandwerbung)
  • “running ads” erreichen jeden Besucher/Kunden im Handel und damit die Zielgruppen nahezu aller Anbieter von Produkten und Dienstleistungen (100% Reichweite im Verbrauchermarkt ohne Streuverluste)
  • Permanente Sichtbarkeit (Präsenz) auf dem Kassenlaufband

running-ads-db_db_cb-mentos-021.jpg

  • Höchste Kontaktqualität (Wahrnehmungsdauer/-häufigkeit)
    • bis zu durchschnittliche 3,5 Minuten Verweildauer an der Kasse
    • Permanente Wahrnehmung der Werbebotschaft / Motiv
    • Mehrfachkontakte während der Verweildauer an der Kasse
    • Signifikant überdurchschnittliche Wahrnehmungsdauer
    • Vervielfältigung der Mehrfachkontakte der Zielgruppen während des Kampagnen-Zeitraums von 4 Wochen (Standard)
  • Hohe Werbe-Awareness
  • Werbeeffizienz >>> Extrem niedriger TKP (Tausender Kontaktpreis – Ø € 1,74)
  • Wettbewerbsvorteil durch garantierte Werbe-Exklusivität sichert alleinige Werbepräsenz während der Kamapgne innerhalb der gebuchten Produktkategorie
  • Unübersehbare Postergröße (360mm x 480mm)
    • Brillante Druckqualität
    • Umsetzung kreativer Ideen beschäftigen und aktivieren die Zielgruppen
    • Unterhalten Kunden an der Kasse während der Wartezeiten
  • Besonders gut geeignet für
    • Bankdienstleistungen, Kreditkarten
    • Telekommunikation
    • Energiedienstleistungen
    • Versicherungen
    • Süßwaren
    • Tabakwaren
    • Touristik
    • Zeitschriften/Magazine
    • Neue TV-Formate und Serien
    • Neue Kinofilme
    • Alle in der Kassenzone angebotenen Produkte

ⓒ Copyright: Jörg F. Zinke, Sinzing 2009 – 2013

Guarded by Plagiarisma.Net - plagiarism software

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s